Wenn Du wissen möchtest, wie ich arbeite, kannst Du Dich hier für den kostenlosen Bauch-Test anmelden.

Melde Dich einfach hier an und Du bekommst einen Link zu Deinem Bauch-Test. Deine E-Mail-Adresse brauche ich deshalb, weil Du im Anschluss an den Test und Dein persönliches Ergebnis zusätzlich ein paar E-Mails mit Umsetzungstipps bekommst. Keine Sorge, ich mag auch nicht zugespamt werden, Du bekommst in Summe sieben Mails, täglich eines, und jedes enthält einen Tipp oder eine Information, wie Du zu einem besseren Bauchgefühl kommst.
Dein Vorname ist eine freiwillige Angabe und dient nur der Personalisierung der E-Mails. 

Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit und in jedem E-Mail wieder davon abmelden. Im letzten E-Mail kannst Du Dich entscheiden, ob Du weiterhin Post von mir erhalten möchtest oder ob ich Dich aus der Liste löschen soll. Wenn Du Dich nicht meldest, wirst Du automatisch gelöscht und erhältst keine Post mehr von mir.  

Ich nutze für meinen E-Mail-Versand GetResponse. Nähere Infos bekommst Du in der Datenschutzerklärung

Selbstverständlich freue ich mich sehr darüber, wenn Du nach dem Bauch-Test auch noch Post von mir möchtest. 

Sobald Du auf "Ja, ich möchte den Bauchtest machen!" geklickt hast, erhältst Du ein E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Im Anschluß darauf bekommst Du gleich den Link zu Deinem Bauch-Test. 

Viel Erfolg!

Susanne Lindenthal
Folge mir:

Susanne Lindenthal

Mein Name ist Susanne Lindenthal und ich bin Deine Expertin in Sachen Verdauung. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Zum einen bin ich mit Leib und Seele Ernährungswissenschafterin, zum anderen bin ich der Traditionellen Chinesischen Medizin verfallen. In meinen Beratungen verbinde ich diese scheinbar konträren Welten und verhelfe damit Führungskräften und UnternehmerInnen zu einem besseren Bauchgefühl.
Susanne Lindenthal
Folge mir:

Letzte Artikel von Susanne Lindenthal (Alle anzeigen)

x