​Ist die Zeit reif für ein neues Bauchgefühl?

Die meisten Menschen spüren es, wenn es an der Zeit ist, etwas für sich und seinen Bauch zu tun, denn der Körper sendet entsprechende Signale. Da zwickt und zwackt es zuerst manchmal, dann häufiger. Doch ist die Zeit reif, da schon was zu tun?


Hol Dir jetzt GRATIS den Test, mit dem Du ganz einfach feststellen kannst, ob Du die Signale Deines Körpers richtig deutest.

Wer ​​hat den Bauchtest für ​Dich erstellt?

​Mein Name ist Susanne Lindenthal und ich bin Deine Spezialistin in Sachen Verdauung.


Durch meine Ausbildungen in moderner Ernährungswissenschaft und Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) verbinde ich in meinen Beratungen das Beste aus 2 Welten.


Ich unterrichte Studenten der TCM in den ernährungswissenschaftlichen Grundlagen und werde immer wieder zu Fachkongressen als Vortragende eingeladen. 


Die Verdauung hat mich schon im Studium mehr als begeistert. Was die Chemie im Körper alles leistet, was bei den Verdauungsprozessen im Körper alles passiert, die Zerlegung in die kleinsten Bausteine dieser Welt, und das völlig unbewusst und ohne, dass man darüber nachdenken muss. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und wir merken erst, was er alles leistet, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert, wie es sollte, wenn es anfängt zu zwicken.


Eine bewusste Steuerung braucht es nicht um etwas zu verdauen und daraus Energie zu ziehen. Das Wunder Verdauung hat mich einfach in den Bann gezogen. Nicht alleine deshalb, weil ich selbst auch immer mit leichten Verdauungsproblemen zu kämpfen hatte. Durch die Kombination der modernen Ernährungswissenschaft mit der Traditionellen Chinesischen Medizin konnte ich die blinden Flecken in beiden Welten ausgleichen und die Lösung für viele Verdauungsprobleme finden. Das ist mein Weg zu einem besseren Bauchgefühl. 

Das sagen meine KlientInnen

Julia Beck

"

​Susanne war ​die perfekte Wahl. Denn trotz umfangreicher Betreuung kann es durchaus sein, dass plötzlich Fragen oder Unsicherheiten auftreten, dann kann man auf das einmalige Service zählen und Susanne zu jeder noch so unmöglichen Zeit anrufen oder per WhatsApp kontaktieren und bekommt immer Unterstützung! Das konnte ich bei keinem anderen Ernährungswissenschafter in dieser Form finden. Klasse Service!!


​Julia Beck - ​Marketing

Michael Mark

"

​Die Ernährungsberatung hat mich ziemlich wachgerüttelt. Die Tipps und Ratschläge konnten von mir gut und vor allem ohne großen Verzicht umgesetzt werden, auch wenn Sie im Business und Reisealltag nicht immer leicht sind! Habe dadurch innerhalb weniger Wochen nicht nur mein Wohlbefinden sondern auch die Blutwerte deutlich verbessern können.


​​Michael Mark - ​​Geschäftsführer

Kerstin Glaser

"

​​... Der Durchfall und die Blähungen sind mittlerweile vollständig weg, natürlich habe ich nach wie vor immer noch ein Auge auf meine Unverträglichkeiten, aber es bestimmt nicht mehr meinen Tag und ich kann mittlerweile ab und zu unverträgliche Lebensmittel beschwerdefrei genießen. ..."


Kerstin Glaser

Edda Rein

"

Diese Vorschläge kommen von Susanne nicht dogmatisch sondern sie spricht dabei den gesunden Menschenverstand an. Es gibt keine Verbote, keine Kasteien sondern die Einladung die für mich empfohlenen Lebensmittel neu zu entdecken und in den täglichen Plan einzubauen. Die professionelle Ernährungsberatung hat mir wirklich geholfen keine Schmerzmittel mehr zu nehmen und mich rundherum wieder wohl zu fühlen.


Dr. Edda Rein - Zahnärztin

Bist ​Du bereit ​Dich wohlzufühlen?

Datenschutzerklärung | Impressum

Copyright 2018 by ​essenbelebt. ​Alle Rechte vorbehalten.​