3 einfache Ernährungstipps für heiße Sommertage

3-einfache-Ernährungstipps-für-heiße-sommertage

Viele sehnen sie herbei, die Sommerhitze, doch wenn sie dann da ist, dann kämpfen viele mit den Möglichkeiten der Abkühlung. Doch wie sieht es damit aus Sicht der Ernährung aus? Sind denn Eis & eisgekühlte Getränke wirklich die Lösung, um der Sommerhitze den „Grausen“ zu nehmen?

3 einfache Ernährungstipps, wie Du leicht und erfrischt durch die heißen Sommertage kommt, findest Du hier im Artikel, den ich für Wir sind 1 geschrieben habe.

Außerdem verlinke ich Dir hier passende Rezepte für die leichte Sommerküche:

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachkochen!

Folge mir:

Susanne Lindenthal

Mein Name ist Susanne Lindenthal und ich bin Deine Expertin in Sachen Verdauung. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Zum einen bin ich mit Leib und Seele Ernährungswissenschafterin, zum anderen bin ich der Traditionellen Chinesischen Medizin verfallen. In meinen Beratungen verbinde ich diese scheinbar konträren Welten und verhelfe damit Führungskräften und UnternehmerInnen zu einem besseren Bauchgefühl.
Susanne Lindenthal
Folge mir:

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen

Melanzani oder Aubergine und was es mit dem Schatten der Nacht auf sich hat - essenbelebt.at - 1. Juli 2019 Reply

[…] Hitzesymptome und nährt die Körpersäfte. Gerade in der heißen Jahreszeit, wenn einem die Sommerhitze zu schaffen macht, kann ein Gericht mit Melanzani die kühlende Linderung verschaffen. ​Für die […]

Einen Kommentar hinterlassen: