fbpx

Starte mit ©fit10® ausgeglichen und gesund in Deinen Alltag

Ohne Verzicht auf Kohlenhydrate!

Ein gesundes und normales Essverhalten liegt Dir am Herzen und Du möchtest es wieder erlernen?

Gleichzeitig möchtest Du auch ein paar lästige Kilos verlieren?

Mit dem ©fit10® Programm erhältst Du Deinen individuellen 10 Wochen-Plan für eine nachhaltige Ernährungsumstellung. 

Gesunde Ernährung und ausgewogener Sport führen zu einem guten Körpergefühl, erhöhter Libido und mehr Vitalität. Eine regelmäßige Umsetzung von kleinen Veränderungen führt zu großen Effekten!

Wie kann Dir ©fit10® helfen?

  • Du bringst einen Rhythmus in dein Essverhalten.
  • Du kannst Dein Essen wieder richtig genießen, ohne schlechten Gewissen und mit einem wundervollen Bauchgefühl.
  • Du darfst Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot essen – ohne Reue.
  • Du kannst normal kochen, so wie Du es gewohnt bist.
  • Deine Zellen werden ausgewogen und ausreichend versorgt, während die Kilos purzeln.
  • Dein Stoffwechsel reguliert sich ganz nebenbei von selbst und Du fühlst Dich ausgeglichen ohne zu hungern.

Was sagen meine KundInnen zu ©fit10®?

Karin Cvrtila, von Tila Digital, erzählt, was ©fit10® mit ihr gemacht hat und dann erzählt sie auch noch über das Rezept-Abo essenbelebt. Schnelle Rezepte für jeden Tag

Avatar für weibliche Kundin

Edith Sommer, 82 Jahre

Pensionistig • Niederösterreich

Liebe Frau Lindenthal,

ich habe schon viele Diäten ausprobiert, keine war so erfolgreich wie Ihr individuelles Ernährungsprogramm ©fit10®.

Nicht nur, dass ich abgenommen habe, ich kann das Gewicht auch ohne Probleme seit einem halben Jahr halten. Ich bin begeistert! Insgesamt habe ich während der 10 Wochen gut 7 kg abgenommen, davon waren aber 6 kg reines Fett.

Dank der regelmäßigen BIA-Messungen kann man wirklich sehen, dass ich Fett abgenommen habe. Das ist für mich besonders wichtig. Herzlichen Dank!

Freystetter-Brigitte

Brigitte Freystetter

Pensionistin • Burgenland

Im Hinterkopf hat sich was verändert, ich weiß jetzt genau, was ich falsch mache und ich richte mich, auch wenn ich mich nicht exakt daran halte, nach dem Programm.


Ich esse mehr Gemüse, ich achte auf die Kohlenhydrate, die ich früher immer weggelassen habe und es bewegt sich trotzdem was.


Als ich soeben meine Werte der BIA-Messung gesehen habe, war ich entzückt. Trotz keiner Gewichtsreduktion waren insgesamt knapp 5 Kilo Fett weg. Und ich habe eine Konfektionsgröße weniger.

Was ist das Besondere an ©fit10®?

Bei ©fit10® darfst Du Reis, Nudeln & Co essen!

Kohlenhydrate sind leider etwas in Misskredit gefallen. Dafür boomen Ernährungstrends wie Low Carb, Paleo, Schlank mit Keto, und so einiges mehr.

All diesen Trends gemeinsam ist der Verzicht bzw. die Reduktion der Kohlenhydrate, also Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucker & Co. Unser Körper braucht aber Kohlenhydrate und die Erfahrung hat gezeigt, dass gerade bei der Gewichtsreduktion eine ausreichende Zufuhr der richtigen Kohlenhydrate dafür sorgt, dass Du anstatt Muskelmasse wirklich Fett abbaust.

  • ©fit10® ist einfach im Alltag umsetzbar, es müssen keine speziellen Gerichte gekocht werden.
  • ©fit10® ist für jeden umsetzbar, vom Single bis zur Großfamilie!
  • ©fit10® ist eine Optimierung Deines persönlichen Ernährungsverhaltens.
  • Du brauchst nur einmal kurz eine Küchenwaage, damit Du die Portionsgrößen besser abschätzen kannst, danach brauchst Du Dein Essen nicht mehr abwiegen.
  • Es gibt kein "Du musst Dich täglich auf die Waage stellen".
  • Du bist total flexibel und kannst auch für die ganze Familie kochen wie bisher, ohne Extras für Dich!
  • Wir achten während des Programms laufend darauf, ob Du Fettmasse oder Muskelmasse verlierst, damit es keine bösen Überraschungen mit dem JoJo-Effekt gibt.
  • ©fit10® wirkt nachhaltig, denn die neuen Ernährungsgewohnheiten gehen während der 10 Wochen in Fleisch & Blut über und werden zur neuen Routine.

Mit dem ©fit10®-Programm setzt du den ersten Schritt hin zu Deinem gesunden, normalen Ernährungsverhalten und verlierst dabei auch noch ein paar lästige Kilos.

Wie läuft das Programm ab?

Inkludiert sind 3 persönliche Beratungstermine á 30 Minuten. Im Anschluss an Deinen ersten Termin bekommst Du Deinen individuellen 10-Wochen-Plan und kannst sofort starten.

Nach ca. 4 bis 5 Wochen erfolgt ein halbstündiger Kontrolltermin und am Ende schauen wir noch einmal, was Du alles geschafft hast. Positiver Nebeneffekt, Dein Gewicht wird sich regulieren.

Selbstverständlich können die Termine sowohl online als auch vor Ort in meiner Praxis in Baden stattfinden. Wenn Du zu den Terminen persönlich in meine Praxis kommst, kannst Du optional jeweils eine BIA-Messung machen.

Du bekommst Deinen individuellen 
10-Wochen Plan mit allen Informationen, die Du brauchst, um in Deine neue Ernährung zu starten.

Du bekommst für Deine Mahlzeiten die Mengen der bereits gekochten Zutaten.

Das heißt, Du weißt dann genau, wieviel Gramm Reis oder Nudeln Du beispielsweise zum Mittagessen essen sollst. Oder wieviel Brot Dein Frühstück enthalten soll.

Damit wird die Umsetzung kinderleicht

Alle Mengen werden natürlich auf Deinen  individuellen Bedarf abgestimmt.

Zusätzlich im Paket inkludiert sind
3 persönliche Beratungstermine
á 30 Minuten.

Nach dem ersten Termin erhältst Du Deinen individuellen Plan.

Nach ca. 4 bis 5 Wochen schauen wir, wie es Dir geht und nach weiteren 4 bis 5 Wochen erfolgt nochmals ein halbstündiger Kontrolltermin.

 Optional kannst Du bei Terminen vor Ort eine BIA-Messung machen.

Warum kann ausgerechnet ich Dir helfen?

Weil Essen meine Leidenschaft ist!

Daher habe ich einen ganz wichtigen Grundsatz: 

Essen muss Spaß machen und schmecken!

Wenn Essen keinen Spaß mehr macht, dann wird das Leben sinnlos!

Niemand schafft es eine bestimmte Ernährungsform auf Dauer durchzuhalten, wenn sie von Verboten nur so wimmelt und Du Dir nichts mehr gönnen darfst. Oder wenn wesentlichen Bausteine in Deinem täglichen Speiseplan fehlen. Daher steht für mich auch in der Beratung der Genuss und das Wohlbefinden an erster Stelle. 

Und ich weiß, wovon ich spreche! Ich habe an der Universität Wien Ernährungswissenschaften studiert und parallel dazu eine Ausbildung zur Ernährungslehre nach der Traditionellen Chinesischen Medizin absolviert. Danach habe ich etliche Ausbildung absolviert, um diese scheinbar konträren Welten miteinander zu verheiraten. Seit Jänner 2013 berate ich Menschen in meiner integrativen Ernährungsberatungspraxis in Baden bei Wien.

Seit 2018 kommen vermehrt Menschen ONLINE zu mir in die Beratung. Das bietet sich vor allem für jene an, die nicht unmittelbar in meiner Nähe wohnen.

Im Juni 2020 habe ich meinen zweiten Praxisstandort in Wien, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, eröffnet.

Mag. Susanne Lindenthal

Noch ein paar Klientinnen und Klienten, die zu Wort kommen wollen

Silvia Bäuerlein

Silvia Bäuerlein

Fußpflegerin und Kosmetikerin • Niederösterreich

©fit10® ein super Programm, ich konnte noch nie etwas so einfach in den Alltag integrieren und es war für mich überhaupt kein Zusatzaufwand damit verbunden. Die Beratung war sehr gut und ich habe für die tägliche Umsetzung sehr gute Tipps bekommen. Nach den 10 Wochen war das Programm schon so gut im Kopf verankert, dass man auch so weitermachen kann, ohne darüber nachzudenken. Auch wenn das Programm vorbei ist, ist es so verankert, dass es ein neuer Lifestyle für mich ist.

Insgesamt geht es mir so gut, dass ich das wirklich jedem Weiterempfehlen kann, der etwas an seinem Körpergefühl machen oder an seinem Gewicht arbeiten möchte.

Julia Beck

Julia Beck

Marketing • Oberösterreich

Susanne war die perfekte Wahl. Denn trotz umfangreicher Betreuung kann es durchaus sein, dass plötzlich Fragen oder Unsicherheiten auftreten, dann kann man auf das einmalige Service zählen und Susanne zu jeder noch so unmöglichen Zeit anrufen oder per WhatsApp kontaktieren und bekommt immer Unterstützung! Das konnte ich bei keinem anderen Ernährungswissenschafter in dieser Form finden. Klasse Service!!

Avatar für weibliche Kundin

Simone B.

Qualitätsmanagement • Wien

Ich habe die Ernährungsberatung von Susanne Lindenthal äußerst aufschlussreich und informativ gefunden. Bewusster Ernährung, sportlicher Aktivität und ausreichender Erholung messe ich eine hohe Bedeutung bei und konnte bereits mithilfe kleiner Änderungen mein Wohlbefinden steigern.

Wolfgang Tremel

Wolfgang Tremel

Unternehmer • Niederösterreich

„Früher war alles besser“ trifft punkto Ernährung bei mir leider nicht zu. Früher hatte ich nicht nur mehr Sport betrieben, sondern altersbedingt reagierte mein Körper auch anders. Durch den Stress der Selbstständigkeit ist in den letzten Jahren auch die Zeit für bewusstes Essen geringer geworden. Als im Außendienst Tätiger endete die Nahrungssuche immer öfter bei der berühmten Leberkäsesemmel oder beim Fastfood. Die Kilo stiegen, die Beweglichkeit und der Wohlfühlfaktor sanken. Durch einen glücklichen Zufall erfuhr ich von Susanne Lindenthal. Ich war mir nicht sicher, ob mir bei meinen Essensgewohnheiten wirklich wer helfen konnte – die Zweifel waren eher groß – Man weiß ja eh was gesund ist, und was nicht! Meinen Kunden sage ich als Techniker oft, dass Experten doch mehr können – warum sollte das jetzt für mich nun keine Gültigkeit haben? Einen Versuch ist es doch wert, sagte ich mir, und machte mir bei Fr. Lindenthal einen Termin aus.

Pünktlich, und sehr freundlich wurde ich empfangen. Ich war überrascht, wieviel Zeit sich Fr. Lindenthal nahm um nicht nur meine Essgewohnheiten, sondern auch meine Umstände genauestens zu hinterfragen. Danach kam die Bioimpendanzmessung (genaue Verteilung der Masse auf Muskeln, Fett und Wasser). Als Techniker fühlte ich mich mit Zahlen und Fakten doch wohler. Es schmeichelte mir auch ein wenig, dass nicht nur mein Gewicht überdurchschnittlich ist, sondern auch die anteilige Muskelmasse – also nicht nur viel zu viel Fett ?

Danach gab es gute Vorschläge für passende Ernährung – immer nach der Rückfrage was ich gerne esse, und was nicht. Da hatte es Fr. Lindenthal bei mir aber eher leicht – mir schmeckt doch sehr viel. Schwerer war da schon die Anpassung an die unregelmäßigen Pausen und den Außendienst. Mit Knowhow und Erfahrung, aber auch mit Einfühlungsvermögen konnte Fr. Lindenthal dabei durchaus punkten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich absolut ausgezahlt hat hier eine Expertin wie Fr. Lindenthal aufzusuchen. Ihre Wissen und ihre Erfahrung, ihr Einfühlungsvermögen, und in der laufenden Betreuung auch ihre Hartnäckigkeit zeigen Erfolg – nicht nur bei den Kilos, sondern insbesondere beim Wohlfühlen.
Vielen DANK, liebe Fr. Susanne Lindenthal.

Bist Du bereit Dich wohlzufühlen?

Hol' Dir jetzt Dein ©fit10® Programm!

©fit10® Einzelpaket

Inkludierte Leistungen:

  • Erster Termin für Deinen individuellen 10-Wochen-Ernährungs-Plan
  • Zweiter Termin für ein halbstündiges Kontrollgespräch etwa 4-5 Wochen nach Deinem Start
  • Dritter Termin für ein halbstündiges Kontrollgespräch am Ende der 10 Wochen
  • 3 BIA-Messungen (optional)

Insgesamt bekommst Du 3 persönliche Beratungstermine á 30 Minuten + Deinen Ernährungsplan für 10 Wochen

€ 258,00

inkl. USt.

©fit10® FreundInnen-Angebot

Spart 5% + bekommt kostenlos eine Rezeptsammlung dazu

Inkludierte Leistungen:

  • Erster Termin für Deinen individuellen 10-Wochen-Ernährungs-Plan
  • Zweiter Termin für ein halbstündiges Kontrollgespräch etwa 4-5 Wochen nach Deinem Start
  • Dritter Termin für ein halbstündiges Kontrollgespräch am Ende der 10 Wochen
  • Rezeptsammlung mit 6 Rezepten (jeweils 2 Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen)
  • 3 BIA-Messungen (optional)

Insgesamt bekommst Du 3 persönliche Beratungstermine á 30 Minuten + Deinen Ernährungsplan für 10 Wochen + Rezeptsammlung

€ 245,00 pro Person + kostenlose Rezeptsammlung

inkl. USt.

(Bucht zu zweit und Ihr spart Euch im Vergleich zum Einzelprogramm

€ 13,00 pro Person, könnt Euch gegenseitig unterstützen und bekommt noch eine Rezeptsammlung on top.)

Du bist Dir noch nicht ganz sicher und möchtest mich erst mal kennenlernen?

Gerne können wir uns bei einem Orientierungsgespräch einmal kennenlernen.
Klick auf den Button und vereinbare Dir Deinen Wunschtermin!

Die Antworten auf häufig gestellten Fragen

Muss ich für mich extra kochen oder kann die Familie mitessen?

Kann ich ©fit10® auch machen, wenn ich aus beruflichen Gründen ständig auswärts essen muss?

Seit wann kann man mit Kohlenhydraten abnehmen, die sind doch so böse?

Wie alt muss ich sein, um ©fit10® machen zu können? 

Worauf basiert das Programm, was steckt dahinter?

Ich hab schon viele Diäten gemacht und jedesmal hat mich der JoJo-Effekt wieder eingeholt

Was mache ich, wenn ich während des Programms zum Essen eingeladen bin? Bin ich noch gesellschaftsfähig?

Was ist eine BIA-Messung und brauche ich das unbedingt?

Impressum & Datenschutz

Copyright 2020 essenbelebt Ernährungsberatung e.U., alle Rechte vorbehalten.

>