Mag. Regina Rotheneder-Kosa, Frühjahrs-Getreidekur


Liebe Susanne!


Die Kur habe ich beendet und gut durchgehalten. Ich esse noch immer hauptsächlich Reis und Gemüse - leicht gewürzt und immer alles gekocht - das tut mir einfach sehr gut - alles andere schleicht sich bestimmt mit der Zeit sowieso wieder ein.


Ich merke vor allem an meiner Haut, die ganz weich ist, an der Muskulatur und an den Gelenken - vor allem beim Yoga, dass sich mein Körper gut gereinigt hat. Die Bewegungen gehen leicht und fühlen sich ganz weich an. In meinem Bauch macht sich ein angenehmes, ruhiges, zufriedenes Gefühl breit.


Die ganze Kur war zwar aufwendig - von der Kocherei her gesehen - und hat die Nerven belastet, wegen des Genussverzichtes - hat sich aber voll ausgezahlt.


Vielen Dank für alles, Regina

Mag. Regina Rotheneder-Kosa

Mag. Regina Rotheneder-Kosa

Psychotherapeutin, Niederösterreich