25. März 2020

4 Kommentare

Steakstreifen auf Mie-Nudeln aus dem Wok

By Susanne Lindenthal

März 25, 2020

Abwehrschwäche, Corona, Corona-Krise, COVID-19, Immunabwehr, Immunstärkung, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin K, Wei-Qi, Zink

Stärke Deine Immunabwehr

Mit diesen Steakstreifen auf Mie-Nudeln aus dem Wok stärkst Du nicht nur Deine Immunabwehr, sondern tust auch Deiner Seele und dem Genuss etwas Gutes. Daneben enthält das Gericht auch noch jede Menge Vitamin K und B12 und Pak Choi und frischer Koriander liefern uns jede Menge Vitamin C und Zink. Also gehe nicht sparsam damit um.

Die Stärkung der Immunkraft ist derzeit ja ein Thema, welches keinen loslässt. Durch die Corona-Pandemie, die um sich greift und uns alle in ihren Klauen und somit ans Zuhause gefesselt hält, lässt die Menschen etwas umdenken. So sehr sich viele Menschen eine Pause gewünscht haben, so tragisch sind die Auswirkungen dieser Auszeit. Was dabei oft vergessen wird, gerade jetzt ist es wichtig den Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen. Um aus der ersten Schockstarre wieder herauszukommen, habe ich Dir bereits ein paar Anleitungen in meinem Artikel Ernährung in Zeiten der Corona-Kriese, 10 einfache Schritte gegeben. Doch die Umsetzung ist immer leichter, wenn wir auch köstliche und schmackhafte Rezepte haben. Daher habe ich mich wieder an den Kochtopf gestellt und ein traumhaftes und einfaches Gericht kreiert.

Ich wünsche Dir damit einen guten Appetit und bleib gesund!

Pin Drucken
5 from 2 votes

Steakstreifen auf Mie-Nudeln aus dem Wok

Zur Stärkung der Immunabwehr
Arbeitszeit20 Minuten
Garzeit30 Minuten
Gesamtzeit30 Minuten
Gericht: Hauptspeise