essenbelebt Siegel Das Original. Nur echt mit dem grünen Löffel

Bestens, das hat funktioniert!

Portrait Susanne Lindenthal

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zur Warteliste der Schnupperwoche!
und
Herzlich Willkommen zur essenspost!

Ich freue mich sehr, dass ich Dich darüber informieren darf, wann das nächste Mal die Schnupperwoche stattfindet. Außerdem freue ich mich, Dich zukünftig mit meinen Infos zur Ernährung und allem rundherum verwöhnen zu dürfen. Die erste E-Mail wird bald in Deinem Posteingang eintreffen.

Bitte trage Dir meine E-Mail-Adresse gleich in Dein Adressbuch ein, damit die Mails von mir nicht im Spam-Ordner landen. 

Solltest Du Fragen an mich haben, antworte mir jederzeit auf eines der E-Mails.

Schön, dass Du dabei bist!
Deine Susanne

P.S. Möchtest Du zwischenzeitlich schon etwas lesen von mir? Diese Artikel sind kürzlich erschienen:

>