Ernährungsberatung Premium-Pakete

3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr Rundumbetreuung in Sachen Ernährung. Ich nehme Dich an der Hand und wir gehen gemeinsam Deinen Weg in Deine Wohlfühlernährung!

BIA Messung für Deine Körper-zusammensetzung

Einfach, schnell und völlig ohne Nebenwirkungen stelle ich Deine Körperzusammensetzung fest, also wie hoch beispielsweise Dein Fettanteil, Deine Muskelmasse und Dein Körperwasser ist. Mehr zum Ablauf findest Du in diesem Artikel.

Bauchtest

Stelle fest, ob die Zeit reif ist, etwas für Deinen Bauch und Deine Verdauung zu machen und erhalte Tipps, wie Du zu einem besseren Bauchgefühl kommst. Hier kannst Du außerdem kostenlos einen Einblick davon bekommen, wie ich arbeite und Du bekommst gleich ein paar praktische Umsetzungstipps, wenn Dein Bauch und Deine Verdauung Unterstützung brauchen.

Dein individuelles Kraftsuppenrezept

Zeig mir Deine Zunge und ich gebe Dir Dein individuelles Kraftsuppenrezept!
Bei leichten Beschwerden kann eine Kraftsuppe wahre Wunder wirken, bevor eine Krankheit ausbricht.
Ich kreiere Dir Dein für Dich passendes Rezept für eine bestimmte Situation bzw. für leichte Beschwerden.

fit10® Dein 10-Wochen-Plan für den Stoffwechsel

Du möchtest wieder ein gesundes und normales Essverhalten erlernen? Dein individueller 10 Wochen-Plan für eine nachhaltige Ernährungsumstellung. Gesunde Ernährung und ausgewogener Sport führen zu einem guten Körpergefühl, erhöhter Libido und mehr Vitalität. Eine regelmäßige Umsetzung von kleinen Veränderungen führt zu großen Effekten.

Westliche Grundlagen für TCM-ErnährungsberaterInnen

2-Tages-Workshop in Baden bei Wien, für angehende und fertige TCM-Ernährungsberater, die Basics über ernährungswissenschaftliche Grundlage erfahren möchten. 

Stoffwechseltypen und ihr spezieller Ernährungsbedarf 

Gemeinsam mit Christina Schnitzler halte ich dieses Seminar der Wiener Schule für Traditionelle Chinesische Medizin. Mein Part sind die wissenschaftlichen Grundlagen zum Stoffwechsel.